"Es gibt einen regelrechten Boom an Netzwerken und jeder, der etwas auf sich hält, gründet seinen eigenen Arbeitskreis, der heute eben die moderne Bezeichnung Netzwerk erhält. Was heißt das aber für kleine Unternehmen? Einerseits haben sich Inhaber in der Regel bewußt im Sinne von 'klein aber mein' für eine andere Form des Unternehmertums entschieden. Andererseits müssen viele Bälle gleichzeitig jongliert werden. Warum scheitern so viele Partnerschaften?"
Siehe Link: [Quelle und Buchtipp: Ulrike Bergmann beleuchtet in ihrem Buch "Start frei zur Kooperation" sehr eindrucksvoll die Möglichkeiten und beantwortet die wichtigsten Fragen. Hilfreiche Tipps zur Selbsterkenntnis und Selbstfindung geben eine tolle Grundlage für die richtige Entscheidung.]
Damit Erfolg kein Zufall ist!
birgit maurer marketing
Samstag, 15. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen